Die Bühne steht!
Diese Woche haben wir bereits die Bühne, also zumindest den „Rohbau“ aufgebaut. Jetzt gehts ans Einrichten und natürlich fleißig Proben!
Diese Woche haben wir bereits die Bühne, also zumindest den „Rohbau“ aufgebaut. Jetzt gehts ans Einrichten und natürlich fleißig Proben!
Da Ostern ja nicht mehr weit ist, und wir schließlich alle Rollen verteilt haben, gehts bereits mit dem Proben los.
Dieses Jahr werden wir das Stück „Chaos im Künstlerheim“ zum Besten geben. Es ist ein Lustspiel in drei Akten von Norbert Größ.
„Norbert Größ? Ach ja, letztes Jahr hattet ihr ja auch ein Stück von ihm gespielt… “ – Stimmt! Und weil es uns so gut gefallen hat, spielen wir gleich noch eins von ihm.
Eins können wir euch schon verraten: es wird wieder sehr sehr lustig!! :)
Die Fotos vom diesjährigen Stück „Eine Tante kommt selten alein“ sind jetzt online!
Viel Spaß beim durchschauen ;-)
Gestern war die letzte Vorstellung, so schnell ist es wieder vorbei. Wir hoffen ihr hattet vor der Bühne auch dieses Jahr wieder so viel Spaß wie wir AUF der Bühne. Wir danken allen fürs kommen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Nachdem die Tanten nach Hause gegangen sind haben wir heute im Eiltempo die Bühne abgebaut, aber seht selbst:
viel Spaß und bis zum nächsten Jahr!
PS: Fotos von den Vorstellungen kommen auch noch.