Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn ihr uns etwas in unser Gästebuch schreibt… :-)
Besucht uns auch auf Facebook!

9 Kommentare zu „Gästebuch“

  1. Gratulation zu der Aufführung am Ostersonntag.Es wurde viel gelacht und wir haben uns sehr gut unterhalten. Nur weiter so und toi, toi, toi für die weiteren Aufführungen.
    Norbert Größ(Autor)

  2. Hallo Mario!

    Danke für die super Homepage,ich hoffe das Dir alle so schnell wie möglich ihre Fotos zuschicken um die Wir-Seite zu vervollständigen.
    Nachdem das letzte Stück „Pension Schöller“ ein toller Erfolg war nehme ich diese Seite gleich zum Anlass um ALLEN für die gute Zusammenarbeit zu danken und wünsche mir das wir in den kommenden Jahren unser Publikum weiterhin mit guten Stücken und Darbietungen unterhalten.
    helga

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.