Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn ihr uns etwas in unser Gästebuch schreibt… :-)
Besucht uns auch auf Facebook!

9 Kommentare zu „Gästebuch“

  1. Das Theaterstück 2014 ist sooooo… lustig und die Proben waren auch lustig!!!
    Ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder mitspielen. :)
    Lg. Susi :P

  2. Norbert Größ

    Gratulation zu der Aufführung am Ostersonntag.Es wurde viel gelacht und wir haben uns sehr gut unterhalten. Nur weiter so und toi, toi, toi für die weiteren Aufführungen.
    Norbert Größ(Autor)

  3. Gutes Gelingen und viel Erfolg für eure Aufführung 2013. Spezielle Fan-Grüße aus Salzburg an „Tante Christoph“.

  4. Otto TG Mönchhof

    Hallo Ihr lieben Kollegen!
    Euer Stück war optimal gespielt und jede Rolle perfekt besetzt, es war ein unterhaltsamer Abend.

  5. Nice website! Irgendwie vermiss ich den „gefällt mir“-Button. :-)

    Adschööö Makal

  6. Hallo Mario!

    Danke für die super Homepage,ich hoffe das Dir alle so schnell wie möglich ihre Fotos zuschicken um die Wir-Seite zu vervollständigen.
    Nachdem das letzte Stück „Pension Schöller“ ein toller Erfolg war nehme ich diese Seite gleich zum Anlass um ALLEN für die gute Zusammenarbeit zu danken und wünsche mir das wir in den kommenden Jahren unser Publikum weiterhin mit guten Stücken und Darbietungen unterhalten.
    helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.