2022 – Techtelmechtel

Freilichtaufführung

Komödie in 3 Akten
nach Georges Feydeaus „La Puce à l`oreille“
Regie: Rochus Millauer

Rosalinde Lichtgrau ist außer sich – ihr Mann Viktor betrügt sie! Zumindest hat er seine Hosenträger in einem höchst zweideutigen Etablissement vergessen. Was tun? Kurzerhand bittet sie ihre Freundin Lucia um Hilfe. Mit einem parfümierten Brief laden sie Herrn Lichtgrau zum Rendezvous in ein anrüchiges Hotel. Dort befinden sich aber gleichzeitig einige liebeshungrige Fremdgeher aus dem Verwandten- und Freundeskreis der Lichtgraus. Dazu gesellten sich noch eine skurrile Tante sowie ein einfältiger Hausdiener, der nun ständig mit Viktor verwechselt wird. Ein irrwitziges, turbulentes Seitensprungs- und Eifersuchts-Durcheinander bricht los!

Termine & Ort

Als Schauplatz für die Komödie „Techtelmechtel“ haben wir das Biotop in Gols gewählt, auf einer eigens errichteten Tribüne, um beste Sicht auf das aufwendige Bühnenbild zu garantieren.

Wir spielen am

  • 15. Juni 2022 (Mittwoch)
  • 16. Juni 2022 (Donnerstag)
  • 17. Juni 2022 (Freitag)
  • 18. Juni 2022 (Samstag)
  • 24. Juni 2022 (Freitag)
  • 25. Juni 2022 (Samstag)

jeweils um 19:30 Uhr

Bereits vorbei

Anreise

Zufahrt über Volksfest-Tor 1 bis 19:25 Uhr möglich!