Der Skandal wurde geklärt…

Nachdem der Skandal in Lobodau nun gründlichst und restlos geklärt wurde, verabschiedet sich die Theatergruppe in die nächste Schaffenspause! Wir hatten sehr sehr viel Spaß hinter, auf und auch neben der Bühne mit euch, liebes Publikum.

Es war uns eine große Freude Sie zu unterhalten und wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher!

Fotos Skandal in Lobodau
zu den Fotos

Fürs kommende Jahr 2017 wollen wir uns ins Freie wagen und euch den „Jedermann“ darbieten. Vieles muss geplant, vorbereitet und erarbeitet werden. Sobald nähere Informationen und Termine vorhanden sind, erfahrt ihr es hier auf unserer Homepage bzw. auf facebook. Das bedeutet leider auch, dass es zu Ostern 2017 sehr wahrscheinlich kein Theater geben wird.

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen draußen mit dem „Jedermann“  :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.