2014 Chaos im Künstlerheim

Chaos im Künstlerheim! (hat bereits stattgefunden!)

Lustspiel in 3 Akten nach Norbert Größ

 Download Programmheft (PDF)

Inhalt:

In einer Seniorenresidenz, in der hauptsächlich ehemalige Künstler ihren Lebensabend verbringen, geht es zuerst beschaulich zu. Eines Tages wird den Insassen der Aufenthalt doch zu eintönig, und sie erinnern sich, animiert von einem merkwürdigen, aufdringlichen Manager einer Künstleragentur, an ihre glorreiche Vergangenheit. Sie beschließen, wieder ein Theaterstück aufzuführen. Das ergibt natürlich viele Schwierigkeiten, da die ehemaligen Schauspieler, Sänger, Regisseure und dgl. doch schon seit Jahren nicht mehr auf einer Bühne standen.
Zum Teil schon etwas altersschwach, schwerhörig und vergesslich, und doch wird um jede Rolle gestritten und gebuhlt…

 

Reservierung

Die Theatergruppe Gols bittet um Platzreservierungen im vorraus – (derzeit keine Reservierung mehr möglich!)

 

Wir spielen im Golser Gemeindezentrum.