Die Proben laufen!

 

Titelbild Schiff Ahoi
Wir stechen mit der "Old Joseph Haydn" in See!


Nachdem das heurige Stück nun schon eine Weile feststeht („Schiff Ahoi!“ von Beate Irmisch) sind wir auch schon mitten in den Proben.
Auch die Bühnenplanung wird jedes Mal aufs neue umgeworfen und wird immer ausgefeilter. Unsere liebe Elfi leistet dabei wieder wertvolle Arbeit!

Bald soll die Bühne stehen und damit wird’s dann richtig spannend. Spaß haben wir auf jeden Fall jetzt schon genug :D

Wir freuen uns schon auf die Zeit auf der Bühne, wenn wir Sie wieder unterhalten dürfen!
Nähere Informationen zum Stück finden Sie unter 2012.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.