Besuch in Wallern

Die Theatergruppe Gols war gestern zu Besuch bei ihren Kollegen des Theater- und Kulturvereins in Wallern.
Wir amüsierten uns köstlich bei dem Stück „Funny Money„, einer Komödie in drei Akten. Die Schauspieler boten dem ausverkauften Saal eine grandiose Vorstellung, bei der kein Auge trocken blieb, es wurde fast ununterbrochen gelacht!

TKV Wallern - Funny Money

Jedem, der das Stück noch nicht gesehen hat raten wir unbedingt noch einen der drei verbleibenden Termine wahrzunehmen! Am 5.1., 6.1. und 7.1. wird die in Wallern nochmal gespielt. Für jeden, der etwas für Humor übrig hat lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Die Homepage des Theater- und Kulturvereins Wallern finden Sie unter: http://www.tkv-wallern.at/

Auf Facebook finden Sie das Stück unter Funny Money

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.